Montag, 10. März 2014

Die Bujins - Deckvorstellung im TCGShop.ch

Einleitung
Auf der YCS Berlin haben sich in den Tops Mermail und FireFist durch gesetzt. Die Bujins waren in den Top 8 nicht vertreten. Das liegt sicherlich an der Menge der Sidekarten die ein Bujin Deck ausschalten können. Weil grundlegend empfinde ich die Bujins als recht Spielstark aber schauen wir uns das Deck doch einmal näher an.
zum Bujin Deck Artikel

3 Kommentare:

  1. Hey hallo ich habe eine frage und zwar egal welches deck ich lade es erscheint bei jedem spiel start deck ungültig ?! ich achte auf verbotene karten und entferne diese notfalls aber es hilft alles nichts ? auch bei selbst erstellten decks besteht dieses problem weis jemand hilfe ?! Lg

    AntwortenLöschen
  2. Du musst wegen TCG und OCG schauen. ranked Games sind immer entweder / oder. Zur Not einfach unranked spielen oder mir mal nen screen von solch einen ungültigen Deck schicken dann schaue ich mal wo der Fehler ist.

    AntwortenLöschen
  3. und was ist mit der android app?
    dort kann man bei der suche kein tcg/ocg einstellen :/

    AntwortenLöschen